Disco

Hamburg
Schleswig-Holstein
Die Barclaycard Arena Hamburg ist eine der modernsten Multifunktionsarenen Europas. Je nach Aufbau des Innenraums und des Bühnenbereichs fasst sie zwischen 12.000 und 16.000 Besucher. Das Gebäude ist viergeschossig angelegt. Im "ersten OG" … 
Details zu Barclaycard Arena
22525 Hamburg
Das Edelfettwerk ist eine alte Fabrik in Hamburg, in der seit den 30'er Jahren Edelfette hergestellt worden sind. Die Produktion wurde stillgelegt und somit der Weg für die Zukunft frei für eine Eventlocation.Alte Fabrikanlagen wurden … 
Details zu Edelfettwerk
22525 Hamburg
1994 wurde das Gebäude vom Verleger Uli Wachholtz gekauft und restauriert. Heute werdem die über 2000 qm vielfältig genutzt. Die Papierfabrik ist heute außer Dienstleistungszentrum, auch ein Kulturzentrum. Zahlreiche Kunstausstellungen - auch im … 
Details zu Neumünster / Papierfabrik
24534 Neumünster
Stilvoller Musik Club mit Motor Bike Kultur. Motorräder, Ami-Oldtimer vor Ort auch Statisten, Livebands und Disco. 
Details zu Rider’s Café
23556 Lübeck